Donnerstag, 3. Juli 2014

5. Urlaubstag Chillen in Fruita/Colorado

Nachdem wir in 4 Tagen
 schon 1275 Meilen/2048km
gefahren sind 
und der Platz in  unserm Van nun doch recht begrenzt ist,
haben wir heute einen Tag 
"Fahr-Pause" 
eingelegt. ...

Ausser Chillen und Schwimmen 
haben wir praktisch nichts gemacht und das hat sooooo gut getan!!







Schwimmen macht hungrig!! 
Heute gönnen wir uns mal was anderes, gesünderes als 
BURGER....
Wir essen Chinesisch!





1 Kommentar:

  1. Liebste Sandra,

    auch wenn ich einen Tag zu spät bin, ich kann doch euren Chill-Tag nicht unkommentiert lassen ;o) ich hoffe ihr habt es genossen. Ich stehe noch völlig unter Strom, war heute geschlagene elf Stunden im Geschäft und dann grad so pünktlich zum Anpfiff zu Hause... und Sieg :o) das freut mich, auch wenn ich meist nicht mitschaue, da ich immer irgendwelche Fragen stelle habe ich immer das Gefühl ich gehe meinem Mann auf die Nerven :o)

    Herzlichste Grüße... ich lese jetzt mal den Donnerstag Post
    Martina

    AntwortenLöschen