Donnerstag, 10. Juli 2014

11. Urlaubstag Auburn,Cleveland, Eriesee / Indiana,Ohio,Pennsylvania

Wie haben einen sehr ruhigen Vormittag...

Die Kinder haben Zeit mit den 
Pflughoeft-Kids
und Spielzeit bei 
Mc Do




Mommy-Time....









Und schon müssen wir uns wieder auf den Weg machen...


 Der Abschied von den Pflughoefts ist immer traurig...


Weiter geht es ein Stück durch das landwirtschaftlich
geprägte Indiana...
 mit den typischen Scheunen...
und schönen Häusern...
Ich kann mich nicht satt sehen daran....




Ist das nicht schön!!!







 Diesen Teich hätte ich auch gerne in meinem Garten....


Schliesslich erreichen wir den Nachbarstaat von Indiana:


Im Osten unterscheiden sich die einzelnen Staaten nicht mehr so krass wie im Westen...
Trotzdem möchte ich ein paar Eindrück festhalten...



Und überall sehen wir die coolen Trucks...


Cleveland/ Ohio ...
 ist für Hans-Martin und mich ein 
"Erinnerungen-aufleben-lassen",
weil wir von 10 Jahren schon mal mit Larry und Linda 
hier waren.






 Rock´n Roll - Hall of Fame,
direkt am See



 Wir sind am Erie-See angekommen.

Der Eriesee ist der südlichste und viertgrößte der fünf Großen Seen Nordamerikas. Der Name leitet sich von den Erie-Indianern ab. Durch ihn verläuft die Grenze der Vereinigten Staaten zu Kanada. 



Im Hintergrund sieht man schwach... ganz schwach... einen 
Regenbogen!!
 







 Diese Nacht verbringen wir in einem
Motel im nächsten Bundesstaat
Pennsylvania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen