Dienstag, 27. August 2013

Ruth, Erich und Carlos kommen!!!!

Lange drauf gewartet, gezählt, wie oft man noch schlafen muss..... JETZT IST ES SOWEIT!!! Ruth, Erich und Baby-Carlos kommen heute in San Francisco an!! Hurra!!!
Trotz langem Stau vor der Bay-Bridge kommen wir gerade rechtzeitig. Ihr Flugzeug kam früher und wir waren - wer glaubt´s - perfekt pünktlich!!!!
Während die Männer das Miet-Auto holen, fahren wir mit den Kindern in unserm Auto schon mal los nach Concord. Wir haben ja das Navi.... Dachte ich...... Es fiel erstmal aus und liess uns jämmerlich im Stich. San Francisco ohne Navi.... ohoh......Nach Beten, Bibbern und Bangen funktionierte es wieder und brachte uns gut nach Hause. Und was gab es natürlich als erstens für die Neu-Amerikaner???? In´n Out-Burger.... was denn sonst ...;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen