Samstag, 3. August 2013

Yeah!!! Es geht los....

Wir brechen auf..... Lange dafür gebetet, viel geplant, oft darüber nachgedacht, verworfen und dann doch das JA!!!
Wir als Familie gehen für 1 Jahr zum Missions-Einsatz nach Kalifornien in die San Francisco-Bay-Area um dort unter den Gysies zu arbeiten!!!

Mit 4 grossen Koffern und 4 riesigen Reisetaschen + Handgepäck und gaaanz viel Aufregung im Gepäck holt unser Freund Harald uns morgens um 5:15 Uhr ab und bringt uns nach Freiburg an den Hauptbahhof.... Wir winken und ab gehts...
Umsteigen in Mannheim ist mit den vielen helfenden Händen unserer Mitreisenden dann doch nicht so schlimm wie vermutet ;-)

11:15Uhr geht unser Flug über London/Heathrow direkt nach San Francisco. Der Flug vergeht trotz der vielen Stunden wie im Flug ;-) -unsere Kinder sind reise-erprobt....
Und dann sind wir DA!!!! San Francisco - eine meiner Lieblings-Städte

Alle Koffer sind auch angekommen!!! Wir sind sooo dankbar!!
Am Emmigration-Check dauert es dann noch recht lange, ABER wir bekommen den Stempel für 12 Monate!!

Ein herzliches  Welcome!!! mit Heissluftballons erwartet uns von Lou und Greg, die uns am Flughafen abholen und Hans-Martin dann helfen unser Miet-Auto zu bekommen
 
DANKE Lou und Greg für diese tolle Überraschung!!!! 
Was für ein gutes Ankommen!!! 
Nach leckerem Essen bei Dennys fahren wir dann zum Motel 6 Extended, wo wir für die nächsten 2 Wochen untergebracht sind und fallen müde, aber glücklich in unsere Betten.... gähn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen