Montag, 12. August 2013

Frustration...

So langsam sind wir echt frustriert, besonders ich, Sandra, da wir ein Haus nach dem andern abfahren.... und immer nichts. Entweder ist zu teuer, nicht mehr verfügbar, zu schmuddelig, in einer gefählichen Gegend ( somit auch nicht günstig für die Kinder wegen die Schulen z.B. das tolle Haus mit Meerblick hätten wir haben können, aber die Kriminalität in dieser Stadt ist so hoch, dass uns unabhängig voneinander mehrer Leute abgeraten haben.... Schade....)
UND das grosse Problem ist, dass niemand gerne an uns als Europäer vermietet, da wir keine Sozial-Versicherungs-Nummer haben, die Auskunft darüber gibt, ob wir zahlungsfähig sind und jede Menge weitere Auskünfte.

Abends schauen wir noch ein weiteres Haus im Esperanza Dr. an.... Wir fahren vorbei und treffen den Besitzer an. Er zeigt uns spontan das Haus und - WIR SIND BEGEISTERT....Es wäre perfekt!! Nur 8 bzw 11 Minuten von unsern beiden Gypsie-Familien entfernt.
Bis Ende der Woche geben sie uns bescheid....
Oh Mann, schon wieder warten.... und bangen.... ob´s klappt... 
Mal sehen.... bzw. kräftig beten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen