Freitag, 16. August 2013

Garage-Sale und noch mehr Einzug

Heute soll unsere 1.Nacht im Esperanza-Haus sein. Wir bekommen von Lou Unterstützung!! Garage-Sale ist angesagt. Wie das geht?? Wir sitzen ins Auto und fahren die Stadt nach Hinweis-Schildern ab, wo jemand einen persönlichen Flohmarkt macht! Wer mich kennt, weiss dass ich da voll im Element bin ;-) Wir finden auch tatsächlich einen super-schönen und grossen Holztisch, den man noch verlängern kann für ein paar Dollar!! Ich seh schon im Geiste vor mir, wie wir unsere Bibel-Lesetreffen um diesen grossen Tisch machen können. Ein paar Weingläser bekommen wir dann gleich noch dazu geschenkt.
Lou hat auch für Betten gesorgt.... eigentlich sind es Luftmatratzen, aber das ist für den Anfang auch gut! Dei Kinder haben Spass beim Aufpumpen ...und DANN gibt es Pizza.... leider nicht auf dem neuen Esstisch, denn den muss Alan erst morgen mit dem Pick-up holen. 
 Picknick auf dem Wohnzimmer-Fussboden

Abends treffen wir uns wieder zum Bibellesen mit den beiden Gypsie-Familien. Es ist immer super-schön und wir freuen uns über die guten und tiefen Gespräche. Ihr Wunsch ist es das Alte und Neue Testament miteinander zu vergleichen und Zusammenhänge herauszufinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen