Sonntag, 18. August 2013

Sonntag am Meer

Gottesdienst in Walnut Greek steht auf unserm heutigen Sonntags-Programm. Wir haben ein herzliches Willkommen in dieser Gemeinde erlebt, deren Pastor vor etlichen Jahren selbst als Missionar mit seiner Familie in Afrika gearbeitet hat. Auch unsere Gypsies gehen hier in den Gottesdienst und es tut gut sich hier zu treffen... ganz locker sitzen wir an runden kleinen Tischchen und wer möchte holt sich einen Kaffee oder Snack
Anschliessend fahren wir zum McDonalds, weil -und nur deswegen- wir im Haus noch keinen Internet-Anschluss haben und bei McDonalds kostenloses WiFi gibt. Wir sind hoffnungslos IN`N OUT-Burgern verfallen, die wir McDonalds unbedingt vorziehen. Aber zum 1. Rundbrief versenden tut uns Mc Donalds gute Dienste. 
Nachmittags erfülle ich mich einen langersehnten Wunsch!!! Picknick am Strand!! Michele, Pig, deren Kinder und Dino kommen mit. Sehr zur Freude unserer Kinder und ganz besonders Micheles Kindern, für die es das 1.Mal ist, dass sie das Meer sehen!!!( kann man sich vorstellen, dass jemand so nahe am Pazifik wohnt und noch nie am Meer war??) Pig hält sich lieber auf dem Strandstuhl ;-), findet den Ausflug aber auch schön....Und ich.... ich geniesse von Anfang bis zum Ende. Waren die Temperaturen in Concord und auf dem Weg hierher noch auf ca. 104°Fahrenheit ( ca. 40°C), hat es hier am Meer deutlich abgekühlt. Nur noch 65 °Fahrenheit ( ca. 18°C).
Wolken hängen über dem Wasser und es ist eine wunderschöne Stimmung!! Muss nicht immer Sonne sein!!


1. Mal am Meer!! Angelina ist begeistert und vorsichtig ;-)
Michele geniesst das Meer....

Coole Jungs!!!
Super-Wellen und Wind!! Wo ist das Surfbrett??
Schnell ins Wasser!!!
Die Furchtlosen!!
Hauptsache, mein Liebster ist dabei!!
Schade, dass man bei den Fotos das Kreischen nicht hört, wenn das Wasser kommt !!! HIHI!!
Hier gräbt einer sein eigenes "Grab" und weiss es nur noch nicht.....
Chillen am Strand.... was gibt es Schöneres??

und dann noch was Leckeres essen... alles dabei in der grossen Tasche :-)











Das Loch ist fertig!!!

Rein mit dir, Dino!!!

und gleich wird es schön kuschelig ;-)

Geschafft!!! Die Bande hat gesiegt!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen