Samstag, 24. August 2013

1. Bibel-Treffen bei uns

Wir sind von Reno/Nevada gerade zurück und ich hab noch genau 1 Stunde bis unere Gypsies zum Abendessen kommen. Wir sind zusammen 14 Leute.... Schnell gibt es eine würzige "Gehacktes"-Pfanne mit Spagetti!! Hmmm, lecker.... das mögen doch alle. Ganz schön aufregend, wenn jemand das 1. Mal kommt, noch dazu von einer andern Kultur!! Werden sie mein Essen mögen???? 
Alle helfen schnell mit den Tisch zu decken und Getränke anzuschleppen. Gerade als wir mit allem fertig sind, kommen sie.
Sie fühlen sich schnell wohl, fühlen sich ganz frei im Haus. Wir essen, haben wunderschöne Gemeinschaft und lesen dann gemeinsam die Bibel. Immer wieder wundert mich, dass man so schnell im Thema ist und nicht lange Zeit mit Belanglosigkeiten verliert. 
Auch die Kinder sind glücklich! Angelina und GG sind mitgekommen...

 Aufgeräumt ist anschliessend schnell!! Alle helfen super-lieb mit!! War ein toller Abend.... und mein Essen fanden sie tolll...... puh.... ich freu mich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen