Montag, 5. August 2013

Pflichtkram

Nachdem gestern erstmal auschlafen dran war, sind wir heute gar nicht faul. Es gibt jede Menge zu regeln ....Wir machen uns auch schon übers Internet auf Haussuche... Viele viele Angebote.... Wo fängt man an? Wir nehmen mal das nächst-liegende in Vallejo, 20 Minuten von Concord..... Ein wunderschönes Haus mit Meerblick.... Man kann ja ein bisschen träumen ;-)....
So, dann zum Pflichtkram  wie Versicherungs fürs Auto, den ersten Mietwagen wieder zurück zu Alama nach  San Francisco bringen, den 2. in San Matteo abholen....Alles dauert recht lange, weil alles so weit auseinander liegt und der Verkehr mit dem in Deutschland nicht zu vergleichen ist.... 
Aber es hat sich gelohnt: Der Mietwagen ist wunderschön und es macht jede Menge Spass, damit zu fahren


                   Chrysler Town & Country

                           So ein schönes Auto hatten wir noch nie..... Schwärm.....

Um die Versicherung und alle Daten zu bekommen brauchen wir 1,5 Stunden und mehrer Anrufe. Schliesslich haben wir es geschafft.
 Ja, und dann nehmen wir Kontakt zu unsern Gypsies auf und können ein Treffen mit Deborah nächste Woche ausmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen