Donnerstag, 29. August 2013

Farmers Market

Oh wie schön.... so was gibt es bei uns in Deutschland leider nicht. Okay, wir haben auch Bauernmärkte, aber mit Musik / Konzert!!?? Und dann auch noch kostenlos?? Jeden Donnerstag abend findet auf dem Platz am Willow Pass im Centrum von Concord der Markt mit Konzert statt und diese Woche sind auch wir dabei. Das Californian Synphonie Orchestra spielt .... und das so richtig gut. Die Atmosphäre ist super!!
Auf dem ganzen Rasen sitzen Leute in Grüppchen zusammen, entweder auf Decken, auf Camping-Stühlen, teilweise haben sie sogar Tischchen mitgebracht. Hier sitzen sie zusammen und verspeisen Leckereien, entweder von zu hause oder von den Ständen, die rundum die Wiese aufgebaut wurden.
Es duftet über den ganzen Platz nach Essen und wenn man die Marktstände entlang geht, bekommt man immer wieder eine kleine Kostprobe. Wie schön wäre es, wenn der Geruch durch meinen Blog wehen würde ;-)

Hm ... süsse Früchtchen


die grössten Popcorn-Töpf ever....








fast wie am Kaiserstuhl.... aber nur fast ;-)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen