Mittwoch, 18. Juni 2014

I love Linedance

Wer mich kennt weiss, dass ich ein 
grosser Western- Country und Linedance-Fan bin.
In Fremont/CA
gibt es eine 
super-schöne Westernbar
"Saddlerack"

LET´S GO COUNTRY!

Immer mal wieder sind wir dort gewesen!!
Natürlich möchte ich auch davon ein paar Erinnerungen festhalten...

Unsere Freunde Lou und Greg haben uns diesmal begleitet!




 Zuerst gibt es eineinhalb Stunden Line-Dance-Unterricht


Wir sind natürlich dabei...






und haben Spass!!



Anschliessend spielt dann eine Western-Band aus der Bay-Area!!


Hans-Martin hat sich beim Linedance nicht schlecht geschlagen, zieht aber den Zuschauer-Platz vor :-)


SADDLERACK- I gonna miss you!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    wie war das mit dem weinenden und dem lachenden Auge? Auf der einen Seite freut ihr euch bestimmt auf euer "altes" Zuhause, andererseits lasst ihr aber auch ein Jahr Amerkia zurück... ich hab schon nach einer Woche bei unseren Verwandten immer das Problem... wobei ich auch nie weiß ob und wann wir uns wiedersehen... die Erinnerungen kann dir aber niemand nehmen :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen