Sonntag, 29. Juni 2014

Abschieds-BBQ

Irgendwann komm er....
Der Abschied...
Wir haben es ja gewusst, 
aber wenn es dann so weit ist, ist es doch traurig!!

Letztes Grillen
mit unsern lieben Freunden!!
Louann, Greg, Britt, Erin und Alan!!

We love you, guys!!
Thanks so much for a great time with you!!!






Vielleicht kennt ja jemand das Löffel-Spiel!!




Wer es mal mit uns spielen möchte, kommt in ein paar Wochen dann einfach bei uns in -Bötzingen vorbei!!!
 :-)

2 Kommentare:

  1. Also der Grill verwirrt mich... bisher war ich mir nicht so ganz sicher, ob auf diesen Dingern in den öffentlichen Parks und an Seen tatsächlich halbwegs vernünftige Menschen ihr essen grillen... die, die ich bisher gesehen habe luden nicht dazu ein... aber vielleicht war ich ja auch nur in den falschen Gegenden unterwegs ;o) immerhin, ihr hattet Spaß, das ist das wichtigste und satt wurdet ihr sicher auch :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal tolle Bilde, da wird man ja ganz wehmütig das, das bald vorbei ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen