Mittwoch, 11. Juni 2014

Besuch aus Kolumbien....

Nun ja...
Mariellas Freundin aus ihrer Klasse ist heute bei uns zu Besuch.
Sie und ihre Familie leben ca. 1,5 Jahren in den USA 
und Mariella und Antonio verstehen sich sehr gut mit ihr!



Wo lässt es sich an eienem heißen Tag am besten aushalten als im Schwimmbad mit ein paar Goodies ? !




Ich hab den besten Platz!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    das sieht ja toll aus, bei uns war es heute zwar auch sonnig, aber erst ab nachmittags, somit war das Freibad heute Abend, als ich mit den DLRG Mädels Training hatte so gut wie leer... es wäre gut, wenn sich das Wetter mal zu einem nächtlichen Regenschauer durchringen könnte, man merkt so langsam, dass selbst hier das Wasser fehlt.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen