Montag, 30. Juni 2014

2. Urlaubstag Zion NP/ Nevada,Arizona,Utah,

Wie gross Amerika wirklich ist,
hat uns unsere heutige Tour gezeigt.
Die Fahrt ging durch Steppenland,
soweit das Auge reicht!!
Heute fahren wir von Nevada durch Arizona nach Utah.





 Joshua-Tree-Bäume


Unsere erreichten Höchsttemperaturen: 47 Grad 

 Rast in der Mitte von Nirgendwo...

 Das wäre mein Traum!!!
Tour über die Highways auf einer Harley Davidson ;-)



Von Nevada durchfahren wir ein kleines Stück Arizona!
Durch Schluchten ....

...nach Utah





Ziel ist der 
ZION- NATIONALPARK















Im Nirgendwo finden wir ein kleines Motel
und haben einen atemberaubenden Sternenhimmel!!

2 Kommentare:

  1. Soooo toll, ich kann es immer nur wiederholen,
    da fällt mir gerade ein, dass mal jemand erzählt hat, dass sein Navi sagte:
    "in 1500km rechts abbiegen", das wäre hier bestimmt auch angebracht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sandra,

    sooooooo schön, ihr seid echt zu beneiden... vorallem weil ich in meinem Chaos gerade den Überblick verliere :o/

    Herzlichste Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen