Mittwoch, 4. Juni 2014

Football

Wer unsern Emilio kennt, 
weiß wie sport-begeistert er ist!!

Eigentlich schlägt sein Herz für Fußball.....
Seit wir allerdings hier in Kalifornien sind und in den Pausen in der Schule immer
Football gespielt wird,
hat er eine neue Leidenschaft entdeckt....
 FOOTBALL

Phasenweise sieht man ihn nicht ohen Football in den Händen und 
manchmal schläft er sogar mit seinen Football-Handschuhen....

Sicher war es nicht einfach für ihn sitzen zu bleiben und zuzusehen, als unser Vermieter uns zu einem Spiel eingeladen hatte....


 Wilson !!! :-)


 Es geht los!!!



Auch wenn ich persönlich die Regeln von Football noch lange nicht verstanden habe, macht das Zuschauen doch echt Spaß


 Emilio dagegen erklärt uns die Regeln und wäre am liebsten mit auf dem Feld!!







 Zu einem richtigen Spiel gehören auch Cheerleader!!






Leider gehen die Videos aus technischen Gründen nicht so gut....
Ich lass sie trotzdem hier...

Auf jeden Fall hatten wir Spaß und Emilio ist jetzt ein noch größerer 
Football-Fan

Kommentare:

  1. Wow, was ein Erlebnis!!!
    Das war bestimmt richtig toll!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. In den USA, besonders den Schulen, einfach ein MUSS. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Sandra....

    da wäre ich auch gern dabei gewesen...was ein Ereigniss und so süss wie sich Emilio freut.
    die Regeln versteh ich auch nicht,lach.Danke für´s zeigen,ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen