Dienstag, 14. Januar 2014

Advents-Kaffee im Januar ;-)

Am Samstag bekamen wir eine 
RIESEN-ÜBERRASCHUNG!!!

Der Postbote brachte ein Päckchen!!!

Hä... Weihnachten ist doch vorbei !?!

Natürlich war die Freude groß, als wir es aufmachten!!
Die lieben Schulzens, Andrea und Thomas,
haben uns ein 
LINZERTORTE 
geschickt!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich,
FALSCH,
wir sehr wir uns gefreut haben!!
Ich hatte das deutsche Linzertorten-Rezept 
zwar mitgenommen, aber da unser Backofen 
laaaange kaputt war und der Vermieter ihn ewig nicht reparieren ließ, konnten wir keine Linzertorte diesen Advent backen!!!

Advent ohne Linzertorte?? 
Geht auch, aber mit ist besser ;-)
Wenn es auch im Januar ist ...hihi

Schaut mal, wie unsere Kids sich gefreut haben:



Hans-Martin und ich natürlich auch!

 
Vielen lieben DANK 
Familie Schulz!!!
Das war eine tolle Überraschung!!!!

Man ist also nicht abhängig von Datum oder Jahreszeit, muss ich da denken...
Ob Advent oder Weihnachten...
Egal.... Dass Jesus für uns geboren ist, 
ist schliesslich auch ganz-jährig ein 
echter Grund zum 
FREUEN!!!

In diesem Sinne, herzlichst Eure 
Sandra
und alle Derns 

 

2 Kommentare:

  1. Ohja , an manche Köstlichkeiten kann man sich echt gewöhnen . Ich persönlich vermisse ja nach 3 Wochen Urlaub im Ausland mein gutes deutsches Brot schon .
    Ich finde es echt toll was ihr macht und lese gerne deine Beiträge und verfolge deine tollen Bilder zu den Postings und ich muß sagen, ihr wirkt alle rundum zufrieden und glücklich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos ihr seit ne super Familie ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen