Sonntag, 22. September 2013

Taufe!!

Heute ist für uns als Familie ein ganz besonderer Tag!!!
Unsere Kinder lassen sich heute taufen!!!
Die Zwillinge (6) wurden als Babies gesegnet. Wir haben ihnen viel von Jesus erzählt und vor 2 Jahren haben sie dann ganz bewusst mit mir gebetet und Jesus in ihr Herz aufgenommen, was soviel heisst, dass sie bewusst an den Herrn Jesus glauben möchten. Ist das nicht wunderbar?? Das Schöne ist, dass man für eine solche Entscheidung kein gewisses Alter haben muss, sondern auch schon als Kind an Jesus glauben kann. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Mariella und Antonio nach dem Beten zu Hans-Martin ins Büro gerannt sind und freudestrahlend gerufen haben:
                                                Papa, wir sind jetzt Gotteskinder!!
Rosanna (13) und Emilio (10) haben sich auch vor ein paar Jahren schon für Jesus entschieden, sind als Babies getauft worden und möchten aber jetzt nochmal ganz bewusst ihre Taufe miterleben!! Ich freu mich so!!
Da meine Schwester Ruth mit ihrem Mann und Baby-Carlos gerade zu Besuch sind und Ruth sich auch schon länger überlegt hat, sich Gross-Taufen zu lassen, ist heute also auch ihr Tauftag und Klein-Carlos wird gesegnet!
Geplant war die Taufe im Pazifik in Capitola. Da es aber gestern einen mächtigen Sturm gab und das Wasser jetzt ordentlich aufgewühlt und dementsprechend schmutzig war, haben wir umdisponiert, und die Taufe findet bei unsern Freunden im Pool in San Jose statt.
unsere 5 Täuflinge

Carlos wird gesegnet. Sein Vers: Singt dem Herrn ein neues Lied, denn ER tut Wunder!!

Kleine Andacht und jeder Täufling darf sagen, warum er sich taufen lassen möchte

Antonios Taufvers: Herzlich lieb habe ich dich, Herr,  meine Stärke! Herr, mein Fels, meine Burg, mein Erretter: mein Gott, mein Hort auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz!!     Ps 18, 2+3



Mariellas Taufvers:  Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.                           Ps 23, 1+2




Emilios Taufvers: Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen     Spr. 3, 5+6



Rosannas Taufvers:    Du bist mein Schirm, du wirst mich vor Angst behüten, dass ich errettet gar fröhlich rühmen kann. Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Ich will dich mit meinen Augen leiten  Ps 32,7+8


Ruths Taufvers:  Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott:; dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn


Hans-Martin freut sich über die Taufe seiner Kinder

Und Rosanna freut sich auch sehr!!! Getauft!!

hier mit Louann und Greg ( ganz rechts und ganz links im Bild)
                                                  

Überraschungs-Tauf-Torte von Lou und Greg
                                                                    Getauft !
                                        Praise The Lord

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das find ich supergenial freu mich total! Gottes Segen allen Täuflingen! Liebe Grüße von mir und Manfred an die ganze Familie

    PS: Kommentar 1 war derselbe und auch von mir,war nur unter dem falschen Namen drin. nicht das ihr euch wundert:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Ihr Lieben!! Herzlichen Dank für eure liebe Rückmeldung!! Das tut so gut. Ja, es war ein gesegnetes Erlebnis und wir haben uns so sehr über die klare Entscheidung unserer Zwillinge gefreut!
    Ihr seid übrigens die ersten, die einen Kommentar hinterlassen haben. Das ist super!! DANKE!! Seid lieb gegrüsst von uns 6 Derns

    AntwortenLöschen