Mittwoch, 18. September 2013

Happy Birthday, Rosanna!!

13 !!! Als Kind dachte ich (Sandra) immer: wenn ich 13 bin, dann bin ich schon gross oder sogar erwachsen.... Inzwischen ist Rosanna 13 !!! Ich kanns kaum glauben!!! Wir haben schon so eine grosse Tochter!!! Und schon damals, als ich 13 wurde, hab ich gemerkt, dass ich eigentlich noch gar nicht so gross war. Zum Glück ist auch Rosanna noch nicht erwachsen, aber ein Teenager ist sie geworden!!!

                                                  Happy Birthday Rosanna!!!

 Da Rosanna noch nicht so viele Mitschüler kennt, gibt es keine typische Teenie-Party, aber wir holen sie mit Gas-Luftballons von der Schule ab. Besonders schön ist, dass Ruth ( meine Schwester), ihr Mann Erich und Baby Carlos  nach ihrer USA-Rundreise nun für ein paar Tage bei uns sind und diesen Tag mit Rosanna und uns feiern können. Bei strahlendem Sonnenschein gehts an einem nahegelegenen See zumPicknick und Grillen! Unsere liebe Freundin Louann aus San Jose ist auch dabei!!! 


Happy Birthday!!!!!


wir sind Eltern eines Teenager!!!!!

Mit Ruth und Erich

Emilio

Mummy ist stolz auf ihren Teenager

Den Augen nach zu urteilen hat Rosanna schon ins Päckchen gespickelt


.... und freut, freut, freut sich !!!


im neuen Kleid



Super-fun mit Lou

Erich

Fussball-spielen am Strand


der kleinste Geburtstags-Gast


Mariella beim Kuscheln mit Cousin Carlos

Grillen ist Männersache!!!

Essen tun dann alle gern ;-)

Having Fun!!

meine 4 und ich

nach einem glücklichen Geburtstag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen