Freitag, 15. November 2013

Schnitzel-Tag!!

Es geht halt fast nix über ein leckeres Essen...
Wie ihr ja wisst, ist freitags immer "house-church".
So nennen die Gypsies hier unsere Bibel-Lese-Treffen.

Und weil Essen in dieser Kultur nun mal dazu gehört und wir ja auch "unsere" deutsche Kultur haben, haben wir heute mal bunt gemischt und gemeinsam deutsche Schnitzel gebrutzelt.

Lecker!!!


Riesen-Schnitzel!!! Hier seht ihr, ausser Rosanna und mir, Michelle und ihre Tochter Angelina

Super, wenn auch die Kids mithelfen

Hier hilft Mariella würzen

Was für ein BERG....



auf diesem Bild ist Dorina zu sehen

während wir Frauen in der Küche brutzeln, warten die Männer geduldig im Wohnzimmer und vertreiben sich die Zeit mit guten Gesprächen

Das ist Tony, Michelles Mann

und dann ist es soweit!!! Enjoy your meal!!!



Gut gestärkt können wir dann einen gemeinsamen und echt gesegneten Bibel-Abend haben.
Thema: Gebet 

Wir sind so froh, dass wir beten können und Gott versprochen hat, unser Gebet zu hören!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen